Anzeige

whatsapp selblive2

28.4.2016 – Binnen einer Woche schlug die Spielgemeinschaft zwei Hofer Mannschaften deutlich und tat auch etwas für das Torverhältnis. Dem 4:0 auf eigenem Platz gegen ATS Hof/West II folgte ein 7:0-Auswärtssieg beim FC Wiesla Hof. Die Gegner waren zwar keine spielstarken Mannschaften, dennoch stehen

unter dem Strich 11:0 Tore und sechs Punkte. Für den FC Wiesla ging es immerhin um den Klassenerhalt, denn das Team steht derzeit auf einem Relegationsplatz gegen den Abstieg. Vor allem im zweiten Durchgang und spätestens nach dem 3:0 dominierte die Spielgemeinschaft das Spiel, während die Hofer kaum mehr etwas dagegensetzen konnten und am Ende eine heftige 0:7-Niederlage schlucken mussten. Trainer Jürgen Lehmann möchte den Sieg nicht allzu hoch bewerten. „Der Gegner war jetzt nicht besonders stark, gegen andere Teams werden wir uns mit Sicherheit schwerer tun“, so der Coach der SG. Immerhin stand die Defensive besser als noch eine Woche zuvor, als man arg in Bedrängnis geriet. Am Freitag um 18:30 Uhr gastiert der FC Martinlamitz auf dem Erkersreuther Sportgelände und hier trifft das viertbeste Heim- auf das viertschlechteste Auswärtsteam. Schon im Hinspiel gewannen die Erkersreuther mit 4:0 und ließen dem Gegner kaum Chancen. Während Martinlamitz noch mitten im Abstiegskampf steckt, geht es für die Erkersreuther um nichts mehr, trotzdem hat man sich als Ziel gesetzt, die Saison auf dem fünften Tabellenplatz zu beenden. Kamil Mojcher fehlt beruflich, dafür wird wohl Kevin Pratsch nach seiner genähten Wunde wieder auflaufen können.

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat