Anzeige

whatsapp selblive2

17.4.2016 - SG TuS Erkersreuth – ATS Hof/West II 4:0 (1:0); Das Ergebnis entsprach nicht dem Spielverlauf, denn die Gäste aus Hof hatten mindestens genauso viele Chancen wie die Hausherren, doch den Unterschied an diesem Tag machte SG-Schlussmann Sprenger, der bester

 Mann auf dem Platz war. Den besseren Start erwischte die Spielgemeinschaft, Herrmann und Jakob trafen binnen zehn Sekunden beide den Pfosten und verpassten somit die frühe Führung. So dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, als Suchowierski zur verdienten Führung traf. Nach dem Seitenwechsel lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten und wäre Torwart Sprenger nicht gewesen, so hätten sich die Hausherren über einen Rückstand nicht beschweren dürfen. Er alleine hielt die knappe Führung fest. Erst nach dem 3:0 war die bis dahin spannende Partie endgültig entschieden. Die SG erhöhte in der Schlussphase durch den starken Suchowierski gar auf 4:0 und feierte einen am Ende zwar verdienten, aber lange Zeit gefährdeten Sieg.  

 

SG TuS Erkersreuth – ATS Hof/West II 4:0 (1:0)

Schiedsrichter: Schreiner (Stockenroth)

Zuschauer: 50

Tore: 39., 57., 75., 81. Min. Suchowierski 1:0, 2:0, 3:0, 4:0.

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat