ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

4.4.2016 – Was die Spielgemeinschaft vor allem im ersten Durchgang richtig gemacht hat, verspielte sie dann nach dem Seitenwechsel völlig. In der ersten Halbzeit tat sich der Tabellenführer schwer, gegen eine gut stehende Verteidigung, auf der anderen Seite hatte aber auch

die SG wenig Torchancen. Die beste vergab Tauc mit einem Kopfball neben das Tor. Die Heimelf zeigte ein starkes Spiel und ließ den FC das erwartet überlegene Spiel kaum aufziehen, so dass es viele Zweikämpfe im Mittelfeld gab.

 

Kurz nach Wiederanpfiff rutschte der Erkersreuther Schlussmann – der bis dahin fehlerfrei und stark hielt – aus, Wohn stand völlig frei vor dem leeren Tor und brauchte nur noch einschieben. Ganz bitter für die tapfer kämpfende SG. Als Schiedsrichter Schreiner auch noch einen zweifelhaften Strafstoß für den FC gab, war die Moral der Hausherren endgültig gebrochen. Schwarzenbach verwaltete das Ergebnis geschickt und traf mit dem Schlusspfiff in Überzahl -Tauc sah wegen Meckerns die Ampelkarte – zum in der Höhe etwas zu hohem 0:3. Die Gäste taten sich lange schwer, feierten am Ende aber einen gar nicht unverdienten Sieg.  

 

SG TuS Erkersreuth – 1. FC Schwarzenbach/Saale     0:3   (0:0)

Schiedsrichter: Schreiner (Wiesla Hof)

Zuschauer: 90

Tore: 48. Min. Wolf 0:1, 60. Min. Fröhlich 0:2 (Foulelfmeter), 93. Min. Bertl 0:3.

Gelb-Rote Karte: Tauc (SG) wegen Meckern 73. Min.

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn