Anzeige

whatsapp selblive2

14.3.2016 – ATV Höchstädt – SG TuS Erkersreuth 2:6; Auf dem Kunstrasenplatz in Asch erwischte der ATV den besseren Start, die Tore machte aber die Spielgemeinschaft. Suchowierski traf per Freistoß und der selbe Spieler war es, der Herrmanns Lattenschuss auf der Torlinie nur noch über die

Linie befördern musste. Spätestens nach dem 0:3 durch Herrmann, war das Spiel gelaufen und so durfte sich noch vor der Pause der einsatzfreudige Netzsch in die Torschützenliste eintragen. Der ATV, der in der ersten Halbzeit nur in der Anfangsphase ins Spiel fand, spielte im zweiten Durchgang besser, die SG dagegen leistete sich zu viele Einzelaktionen, die den eigenen Spielfluss zerstörten, dennoch erhöhte man das Ergebnis durch weitere zwei Suchowierski Treffer gar auf 6:0. Erst in der Schlussphase kamen auch die Höchstädter, die zu keinem Zeitpunkt aufsteckten, zu zwei Treffern, die das Endergebnis etwas erträglicher aussehen ließen.  

 

SG TuS: Wunderlich (ab 46. Min. Sprenger), Dörr, E. Bengs, Federau, Agthe (ab 46. Min. A. Wagner), Stäsche, Hawel, Mojcher, Herrmann, Netzsch, Suchowierski.

 

Schiedsrichter: Wagner/Lehmann (SG TuS)

 

Zuschauer: 15

 

Tore: 10. Min. Suchowierski 0:1, 13. Min. Suchowierski 0:2, 25. Min. Herrmann 0:3, 33. Min. Netzsch 0:4, 66. Min. Suchowierski 0:5, 73. Min. Suchowierski 0:6, 79. Min. D. Müller 1:6, 83. Min. Wendler 2:6.

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat