Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

28.4.2023 – SV Bavaria Waischenfeld - SpVgg Selb 13 – Sonntag, 15 Uhr; Bei der SpVgg Selb 13 herrscht „Alarmstufe Rot“.  Nach der 5:1-Auswärtsniederlage - der sechsten Niederlage in Folge - hat man gerade noch drrei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und vie Punkte auf einen direkten Abstiegsplatz. Erschreckend ist der Leistungsabfall nach der Winterpause.

Der letzte Sieg datiert vom 29. Oktober letzten Jahres, gegen den Tabellenletzten Lorenzreuth. Zwischendurch gab es ein kurzes „Aufflackern“, wie zum Beispiel das 2:2 gegen den Tabellenzweiten Bayreuth, oder mit der etwas unglücklichen 0:1-Heimniederlage gegen den unangefochtenen Tabellenführer Katschenreuth. Gegen den FSV Bayreuth letztes Wochenende kam dann wieder ein Einbruch. Breits nach 13 Minuten lagen die Mannen um Trainer Mo Tamo mit 0:2 zurück. Und wieder war es in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit, in der man den vorzeitigen „Knockout“ mit dem 0:3 bekommen hat. Ein bisschen Aufbäumen in der 2. Halbzeit reichte nicht, gegen die robusten Bayreuther.

Die restlichen fünf Begegnungen sind „Endspiele“ für die Dreizehner. Aufgrund der derzeitigen Tabellenkonstellation werden sieben Punkte nötig sein, um den Gang nach unten zu vermeiden. Der Gegner am morgigen Sonntag, Bavaria Waischenfeld, ist seit fünf Spielen ungeschlagen. Das Vorrundenspiel konnten die Dreizehner mit 3:1 noch für sich entscheiden. Sedlacek (2) und Rimböck waren damals die Torschützen. Vielleicht gelingt es, den Schalter wieder umzulegen.

Das Aufgebot: Rudorf – Tamo, Thumser, Rimböck, Buchta, Denizeri, Deniz, Künzel, Nendza, Gehlert, Bayer, Keles, Sedlacek, Blaumann, Adam, Vonzin.

selb-live.de - Presseinfo SpVgg Selb 13

FacebookXingTwitterLinkedIn