ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

24.9.2016 – SG TuS Erkersreuth/TV Selb-Plößberg 2 - 1. FC Nagel 3:1 (1:1); In einem kampfbetonten, für die Zuschauer schön anzusehenden Spiel erwischten die Gäste einen Start nach Maß. Viel zu zögerlich agierte die SG-Abwehr und so traf Bayerl aus fünf Metern zur frühen Führung. Doch

die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Eine überragende Flanke von Jakob nahm Ulbricht mit der Brust an, scheiterte am Torwart, im Nachsetzen landete der Ball bei Svoboda, der hatte keine Mühe und traf zum 1:1. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten, in dem Nagel mit einem Lattenkracher noch Pech hatte. Im zweiten Durchgang nahm die interessante Partie noch mehr Fahrt auf, die Heimelf verpasste es aber trotz zahlreicher Chancen in Führung zu gehen. Die Höhepunkte hob sich das Spiel für die letzten zehn Minuten auf. Nach einer Flanke köpfte Svoboda aus sieben Metern zum verdienten 2:1 ein und als sich Philipp und Ulbricht kurz darauf in den Haaren hatten, spielten sich unschöne Szenen auf dem Platz ab. Der Schiedsrichter schickte anschließend Philipp mit der Roten Karte in die Kabine. Nagel setzte alles auf eine Karte, traf erneut nur die Latte und musste fast im Gegenzug das bittere 1:3 durch Ulbricht nach einem Konter hinnehmen.  

 

SG TuS Erkersreuth/TV Selb-Plößberg 2 - 1. FC Nagel 3:1 (1:1)

Schiedsrichter: Heinlein (TSV Mistelbach)

Zuschauer: 40

Tore: 4. Min. Bayerl 0:1, 9. Min. Svoboda 1:1, 80. Min. Svoboda 2:1, 90. Min. Ulbricht 3:1.

Rote Karte: Philipp (Nagel) 86. Min.

 

selb-live.de – Presseinfo TuS Erkersreuth

 

 

FacebookXingTwitterLinkedIn