18.8.2020 - +++ Fahrerflucht +++
Selb - Am Montag, 17.08.2020, zwischen 18:10 Uhr und 18:25 Uhr sei in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer ein dort geparkter schwarzer Pkw der Marke Mazda, Modell CX5, beschädigt worden.
Dieser sei auf dem Parkplatz eines dortigen Verbrauchermarktes abgestellt gewesen. Als der 80-jährige Fahrer des Mazda zu seinem Fahrzeug zurückkam, habe er einen Schaden am hinteren linken Kotflügel seines Pkw festgestellt. Der Gesamtschaden an dem PKW wird auf ca. 1000,- Euro geschätzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen Unbekannt, u.a. wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der ermittelnden Dienststelle unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.
+++ Nach Verkehrsunfall geflüchtet +++
Selb - Am 17.08.2020 meldete sich eine 47-Jährige bei der Polizeiinspektion Marktredwitz, um eine Verkehrsunfallflucht anzuzeigen. Die Selberin habe ihren PKW am Morgen des 17.08.2020, von 07:00 Uhr bis 07:30 Uhr, auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes am Albert-Pausch-Ring geparkt. In diesem Zeitraum sei ihr schwarzer Pkw der Marke Fiat, Modell Tipo, an der hinteren Stoßstange beschädigt worden. Aufgrund von festgestellten Lackspuren wird von einem Verkehrsunfall ausgegangen. Der unbekannte Unfallfahrer habe das Ereignis weder der Polizei gemeldet, noch vor Ort gewartet, um der Geschädigten seine Personalien zu übergeben. Die Polizeiinspektion Marktredwitz leitete daraufhin ein Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, zunächst noch gegen Unbekannt, ein. Die entstandene Schadenshöhe an dem Fiat wird derzeit auf ca. 1000,- € beziffert. Zeugen werden gebeten, sich mit der ermittelnden Dienststelle unter der Telefonnummer 09231/9676-0 in Verbindung zu setzen.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
- weitere Polizeimeldungen aus der Region Hochfranken >>> www.einsatz-live.de