Anzeige

whatsapp selblive2

8.7.2016 – +++ Bierzeltgarnituren entwendet +++

Selb - Zwei Bierzeltgarnituren waren die Beute eines bislang unbekannten Täters in der Zeit vom Montagmorgen bis Donnerstagmittag. Die Tische und Bänke waren nahe der Christuskirche in Selb gelagert und dienten dem dortigen Gemeindefest. Zeugen,

die Angaben zu dieser Tat machen können, werden gebeten, sich mir der Landespolizeiinspektion Selb, Tel. 09287/9914-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Beleidigung +++

Selb - Ein schon länger schwelender Streit ist wohl die Ursache einer Beleidigungsanzeige, die am Nachmittag des vergangenen Donnerstags von Beamten der Landespolizeiinspektion Selb aufgenommen wurde. Ein 30-jähriger Selber bedachte hierbei eine 43-jährige Selberin mit üblen Worten.

 

+++ Schadensträchtiger Verkehrsunfall +++

Selb - Rund 30.000 Euro Schaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am vergangenen Donnerstagmittag auf der Kreuzung Vielitzer Str./Albert-Pausch-Ring ereignete. Ein 76-jähriger Schönwalder missachtete hierbei mit seinem PKW die Vorfahrt eines 69-jährigen Selbers. Obwohl sich das Fahrzeug des Unfallverursachers überschlug wurde niemand bei dem Unfall verletzt.

 

+++ Anzeige Tierschutzgesetz +++

Selb - Am vergangenen Donnerstag ging bei der Landespolizeiinspektion Selb eine Anzeige gegen einen Selber Hundehalter ein. Hier wurde angezeigt, dass der Hund des Mannes angeblich nicht artgerecht gehalten und auch misshandelt wird. Die Landespolizeiinspektion Selb hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat