20.5.2020 – +++ Pkw angefahren und geflüchtet +++
Selb – Am Dienstag, 19.05.2020, zwischen 09:30 Uhr und 09:45 Uhr beschädigte in der Ludwigstraße ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen dort geparkten Seat Arona. Als der 68-jährige Fahrer zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er einen Schaden auf der linken Seite der hinteren Stoßstange seines PKW fest.
Der Gesamtschaden wird auf ca. 800,- Euro geschätzt. Die Polizei Marktredwitz ermittelt im Moment noch gegen Unbekannt, wegen eines Vergehens des unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.
+++ Betrunken Leitplanke angefahren und geflüchtet +++
Selb – Am Dienstag gegen 17:45 Uhr kam es in Längenau zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 45-Jährige aus Selb teilte der Polizei mit, dass ein silberner BMW gegen eine dortige Leitplanke stieß und sich anschließend von der Unfallstelle entfernte. Der spätere Beschuldigte ein 53-jähriger Mann aus Selb und vorgenannter silberfarbener BMW konnten von Beamten der Polizei Marktredwitz an dessen Wohnadresse angetroffen werden. Die Beamten stellten bei dem Mann deutlichen Alkoholgeruch fest, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde, welcher rund 2 Promille ergab. Daraufhin wurde der Herr zur Blutentnahme ins Krankhaus Marktredwitz verbracht. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000,- Euro. Der Schaden an der Leitplanke wird auf etwa 250,- Euro geschätzt. Gegen den 53-Jährigen ermittelt die Polizeiinspektion Marktredwitz wegen Trunkenheit im Verkehr, unerlaubten Entfernens vom Unfallort u.a.
selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz
- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de