Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

polizei selb15.5.2020 - +++ Rad gestohlen +++

Selb - In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagvormittag wurde ein Fahrrad aus einem Grundstück im Ulmenweg in Selb entwendet. Das unversperrte Rad war dort in einer Holzlege untergebracht. Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Diebstahl gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

+++ Ladendiebstahl +++

Selb - Eine bislang unbekannte Frau beging am frühen Donnerstagnachmittag einen Ladendiebstahl in einem Laden am Schmiedbergl in Selb. Die Dame entwendete eine Daunenjacke im Wert von 45 Euro und verließ, ohne zu bezahlen, den Laden. Nach Zeugenangaben handelte es sich um eine grauhaarige Frau im Alter von 50 - 55 Jahren. Zeugen, die hierzu Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Hausfriedensbruch +++

Selb - Bereits vor zwei Wochen erhielt ein 60-jähriger Mann aus Hohenberg ein Hausverbot in einem Einkaufsmarkt in Selb. Dies interessiert ihn offensichtlich nicht, denn am Donnerstagmittag wurde er erneut dort angetroffen. Der zuständige Ladendetektiv erkannte ihn und der Markt erstattete Anzeige gegen den uneinsichtigen Mann wegen Hausfriedensbruch.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Schönwald - Am Donnerstagvormittag kaufte ein 65-jähriger Schönwalder im dortigen Einkaufsmarkt ein. Dabei steckte er eine Flasche Wodka im Wert von knapp 13 Euro unter seine Jacke, um diese durch die Kasse zu schmuggeln. Da er dabei beobachtet wurde, konnte er angehalten werden. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat sich nun der Sache angenommen.

 

+++ Falsche Kennzeichen angebracht +++

Selb. Am Donnerstagnachmittag kontrollierten Fahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb im Stadtgebiet von Selb ein Fahrzeug, an dem tschechische Händlerkennzeichen angebracht waren. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 37-jährige Fahrer den Pkw kurz zuvor im Vogtland gekauft hatte und seine mitgebrachten Kennzeichen angebracht hatte.  Dies ist allerdings nicht erlaubt und stellte eine sogenannte nicht erlaubte „Fernzulassung“ dar. Durch dieses Vorgehen wollte er sich die Kosten für die Ausfuhrkennzeichen sparen. Der tschechische Staatsangehörige musste den Opel stehen lassen und kassierte obendrein eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb

- weitere Polizeiberichte aus der Region >>> www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn