15.4.2020 – +++ Wiederholter Verstoß gegen die Ausgangsbeschränkung +++
Scheinbar unbelehrbar zeigt sich ein 31-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel, der am Dienstagnachmittag innerhalb von zwei Wochen zum dritten Mal wegen eines Verstoßes gegen die Ausgangsbeschränkung angezeigt wurde.
Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb trafen ihn und zwei weitere Personen vor einem Einkaufsmarkt in Selb an, als diese dort Alkohol konsumierten und deutlich unter Alkoholeinfluss standen. Da nur einer aus diesem Kreis dem ausgesprochenen Platzverweis nachkam wurden die beiden anderen angezeigt. Der 31-Jährige Wiederholungstäter und sein 55-jähriger Begleiter zeigten sich dabei sehr aggressiv und uneinsichtig.
+++ 20-Jähriger Schläger +++
Selb – Am Dienstagnachmittag kam es im Grafenmühlweg am dortigen Grafenmühlweiher zu einer Körperverletzung. Ein 22-Jähriger wurde dabei geschlagen, blieb jedoch ohne Verletzungen. Kurze Zeit später kam ein 20-Jähriger zur Polizeiwache nach Selb und gab an, dass er der Gesuchte der Körperverletzung sei. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun wegen Körperverletzung.
+++ Tankbetrüger ermittelt +++
Selb – Am Montagmittag kam es in der Weißenbacher Straße zu einem Tankbetrug. Ein 59-jähriger aus Hohenberg tankte an der dortigen Tankstelle rund 54 Liter Diesel in seinen Geländewagen. Anschließend ging er in die Tankstelle. Dort bezahlte er jedoch nur Süßigkeiten, jedoch nicht seine Tankschuld in Höhe von ca. 58,- Euro. Der Herr war der Angestellten allerdings bekannt. Seitens der Polizeiinspektion Marktredwitz wird gegen den 59-Jährigen nun wegen Tankbetrugs ermittelt.
selb-live.de – Presseinfo GPI Selb / PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de