Anzeige

whatsapp selblive2

18.6.2016 – +++ Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt +++

Selb - In der Zeit von Montag bis Donnerstag wurde versucht, gewaltsam in einen Supermarkt am Albert-Pausch-Ring einzudringen. Bei dem betroffenen Gebäudeteil handelt es sich um den Leergutlagerraum des Einkaufsmarktes. Aufgrund des

„handwerklichen Unvermögens“ des dilettantischen Täters misslang der Einbruch. Sachdienliche Hinweise an die Polizei in Selb, Telefon: 9914-0.

 

+++ Fahrrad aus dem Keller gestohlen +++

Selb - Aus dem unversperrten Keller des Anwesens Max-Planck-Str. 2 wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein Fahrrad entwendet. Dabei handelt es sich um ein grünschwarzes Mountainbike der Marke „Scott“. Hinweise zum Verbleib des Fahrrades an die Polizei in Selb, Telefon: 9914 - 0.

 

+++ Zweifache Ladendiebin +++

Selb - Am Freitag, gegen 18:00 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau in einem Supermarkt beim Diebstahl beobachtet. Bei der Überprüfung der jungen Diebin konnte ihr anhand von Bildaufnahmen des Vortages ein weiterer Diebstahl nachgewiesen werden. Gegen die junge Dame wird Anzeige erstattet.

 

+++ Zwei Fahrzeuge beschädigt +++

Selb - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden zwei PKW, die vor dem Anwesen Vielitzer Straße 57 abgestellt waren, von bislang unbekannten Tätern mutwillig beschädigt. Dabei wurde bei beiden Fahrzeugen die Lackierung mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und  bei einem der PKW zusätzlich der hintere rechte Reifen zerstochen. Täterhinweise an die Polizei in Selb, Telefon: 9914 - 0.

 

+++ Diebin auf frischer Tat gefasst +++

Selb - Ein 35-jähriger Mann beobachtete am Freitag gegen 12:30 Uhr, wie eine 34-jährige Frau aus seinem Kelle, einen Kindersitz und einen Kinderwagen entwendete. Er folgte der Diebin und konnte sie stellen. Bei der späteren polizeilichen Aufnahme wurde bei der Frau weiteres Diebesgut sichergestellt. Gegen die Dame wird Anzeige erstattet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat