Anzeige

whatsapp selblive2

25.5.2016 – +++ Ladendieb gestellt +++ 

Selb - Am 24.05.2016 wurde in einem Drogeriemarkt in Selb eine 68-jährige Ladendiebin auf frischer Tat ertappt. Sie wurde beim Diebstahl von Gesichtskosmetik beobachtet. Auf sie kommt

nun eine Anzeige wegen Diebstahls zu.

 

  

+++ Verkehrsunfall mit Sachschaden +++ 

Selb - Am 24.05.2016 kam es auf der Staatsstraße 2179, auf Höhe der Autobahnabfahrt von der BAB A 93 Selb-Nord, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw. Eine 61-jährige Selberin wollte von der Autobahnabfahrt kommend links auf Staatsstraße abbiegen und übersah dabei eine vorfahrtsberechtigte 54-jährige aus Marktleuthen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von ca. 7.000,- €.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat