Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selb live weihnachtsgewinnspiel 2024 ahorn

Anzeige

polizei selb29.3.2019 – +++ Unfallflucht +++

Selb – Einem 66-Jährigen Mann aus Selb entstand ein Schaden von etwa 400 Euro an seinem Jägerzaun, den ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug niedermähte.

Das Ganze geschah in der Zeit von Dienstagmittag bis Donnerstagvormittag im Albert-Pausch-Ring in Selb. Vor Ort konnten Spuren des Verursachers gesichert werden, die auf ein Fahrzeug der Marke „BMW“ hindeuten. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die eventuell Beobachtungen zu dieser Unfallflucht gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

+++ Werbeschild mutwillig herunter gerissen +++

Selb – In der Zeit von Mittwochnacht bis Donnerstagnachmittag wurde durch einen Unbekannten ein Werbeschild einer Gaststätte am Schloßplatz in Selb von der Fassade gerissen. Hierdurch entstanden mehrere Kratzer am Schild und die Aufhängung des Schildes an der Fassade wurde zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die eventuell Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

+++ Laienhaftes Fahrzeugtuning führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis +++

Selb – Mangelnde Kenntnisse über ordnungsgemäßes „Tuning“ eines Kraftfahrzeugs wurden einem 19-Jährigen Erbendorfer in Selb zum Verhängnis. Einer Polizeistreife fiel bereits von weitem auf, dass die Heckleuchten des BMW des jungen Mannes farbtechnisch dunkler als die originalen Heckleuchten des Fahrzeugs waren. Nach Anhaltung wurde festgestellt, dass diese lediglich - vermutlich eigenhändig - mit schwarzer Farbe lackiert wurden. Eindeutige „Farbnasen“ an den Rändern bestätigten den Verdacht. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung, da seine Betriebserlaubnis damit erloschen ist.

 

+++ Sachbeschädigung an Container +++

Schönwald – In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagvormittag wurde ein Container der Stadt Schönwald auf dem Spielplatz in der Kornbergstraße beschädigt. Ein bislang Unbekannter warf mehrmals einen Betonstein gegen die Glasscheibe der Eingangstüre, die dadurch mehrere Sprünge bekam und ein Sachschaden von etwa 200 Euro entstand. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die eventuell Beobachtungen zu dieser Tat gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz - weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn