ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

21.5.2016 – +++ Betrug +++

Selb -  Ein 22-jähriger Selber bestellte über eine Internetseite eine „Playstation 4“ und ging mit 220 Euro in Vorkasse. Das böse Erwachen kam dem jungen Mann dann nach mehreren Tagen des vergeblichen Wartens: Die Konsole kam nicht bei

ihm an, der Verkäufer ist nicht mehr erreichbar und das Geld ist auch weg. Blieb dem Mann nur der Weg zur Polizei, um Anzeige wegen Betrug zu erstatten.

 

+++ Unberechtigte Geldforderungen +++

Selb -  Erneut erstatteten am 20.05.2016 zwei Selberinnen bei der Polizeiinspektion Selb Strafanzeigen wegen versuchten Betrug. Ohne jegliche Leistung erbracht zu haben,  fordert ein Inkasso-Unternehmen 120 Euro. Den Geldforderungen kamen die beiden Frauen richtigerweise nicht nach.

 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn