3.11.2018 – +++ Beleidigung über WhatsApp +++
Selb - Ein 27jähriger Selber wurde von einem 27jährigem, der ebenfalls aus Selb ist beleidigt. Im Chat-verlauf wurde eine Sprachnachricht geschickt in welcher er ihn als „Drecksfresse und dreckigen Hurensohn“ beleidigte. Der Geschädigte erstattete bei der Polizeiinspektion Marktredwitz Anzeige und stellte Strafantrag.
+++ Verkehrsunfallflucht +++
Selb - Am Dienstag den 30.10.2018 wurde in der Zeit zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr ein grauer Skoda Rapid auf dem Norma Parkplatz in Selb angefahren. Dabei wurden die beiden rechten Türen eingedrückt, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.500,- Euro entstand. Der Unfallverursacher hat sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei Marktredwitz bittet um Hinweise, welchen den Unfallverursacher betreffen.
+++ Mit Drogen am Steuer +++
Selb - Polizeibeamte der Polizeiinspektion Marktredwitz kontrollierten am Samstag gegen 02:30 Uhr einen blauen Ford Focus in Selb. Bei dem Fahrer, einem 48jährigen Mann, wurden drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief positiv, weswegen bei dem Mann anschließend eine Blutprobe entnommen wurde. Der Mann wird nun wegen eines Vergehens wegen dem Besitz von Betäubungsmittel angezeigt, da er diese ja besessen haben muss, wenn er diese konsumiert hat. Weiterhin wird er angezeigt, weil er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ein Kraftfahrzeug führte.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de