30.10.2018 – +++ Junge geschlagen +++
Selb – Aus bislang unbekannten Gründen wurde am Montagnachmittag ein 14-jähriger Junge in der Burgstraße in Selb angegriffen. Der unbekannte Täter
versetzte dem Opfer mehrere Faustschläge in den Bauch, dass dieser ins Krankenhaus nach Hof gebracht werden musste. Hinweise hinsichtlich der Tat und des unbekannten Täters nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, entgegen.
+++ Alkohol am Steuer +++
Selb – Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 80-jährigen Selber Alkohol in der Atemluft bemerkt. Ein entsprechender Test bestätigte den Verdacht, so dass sich der Mann einer Blutentnahme im Klinikum Selb unterziehen musste. Das Ergebnis wird über Weiteres entscheiden, jedoch muss der Mann mit einem Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.
+++ Messingkübel entwendet +++
Selb – In der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 02.15 Uhr wurde in der Sandstraße in Selb ein Messingkübel aus einem Garten entwendet. Die darin befindlichen Trockenblumen wurden herausgerissen und blieben zurück. Zum bislang unbekannten Täter liegen bisher keine Erkenntnisse vor. Der Kübel hatte einen Wert von 50 Euro.
+++ Reifen zerstochen +++
Selb – Zwei Reifen eines geparkten PKW wurden in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmittag im Plößberger Weg in Selb-Erkersreuth zerstochen. Der unbekannte Täter verursachte an den beiden Hinterreifen einen Schaden von 100 Euro. Zeugen, die hierzu Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de