wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

27.4.2016 – +++ Geldbeutel gestohlen +++

Selb - Erst nach Anzeige der Stadt Selb wegen Abhandenkommens des Personalausweises wurde bekannt, dass am 29.03.16 einem 19-jährigen Gymnasiasten im E-Center im Unterweißenbacher Weg der Geldbeutel samt Bargeld, Personalausweis und Führerschein

entwendet wurde, als dieser seinen Einkaufswagen bei den Zeitschriften kurz unbeaufsichtigt ließ. Evtl. Hinweise auf einen Täter werden unter Tel. 09287/9914-0 an die Landespolizeiinspektion Selb erbeten.

 

+++ Versuchter Diebstahl +++

Schönwald - Drei in Deutschland arbeitende Tschechen wurden Dienstagmittag vom Geschädigten dabei ertappt, wie sie in einem Container mit Möbeln und Hausrat herumwühlten, der im Rahmen einer Wohnungsauflösung in der Bahnhofstraße stand. Die verständigte Staatsanwaltschaft verzichtete auf eine Sicherheitsleistung, verlangte aber eine Zustellungsvollmacht.

 

+++ Gelddiebstahl +++

Selb - Einer Mitarbeiterin des TOOM-Baumarktes wurden Montag während ihrer Arbeitszeit (10.00 - 19.00 Uhr) 75,-- € aus dem Geldbeutel entwendet, welcher sich in ihrer Handtasche in einem unversperrten Schrank befand. Auch hierzu erbittet die Polizei Selb um Hinweise auf eine Täter/in unter Tel. 09287/9914-0.

 

+++ Aquarelle aus Kofferraum entwendet +++

Radebeul - Eine 77-jährige Selberin zeigte bei der Polizei in Selb an, dass ihr in der Zeit vom 15. - 19.04.16 eine Mappe mit mindestens 10 Aquarellen aus dem Kofferraum ihres in Radebeul geparkten Pkw entwendet wurden. Wie der Täter in der Kofferraum gelangte muss noch ermittelt werden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn