14.6.2018 – +++ Vermieter bedroht +++
Selb – Am Dienstagabend wurde in der Schützenstraße in Selb ein Vermieter von einem seiner Mieter massiv bedroht. Der 24-jährige Mann hielt hierbei
dem Geschädigten sogar ein Messer an den Hals und drohte, ihn damit umzubringen. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die entsprechenden Ermittlungen aufgenommen und leitet nun auch Maßnahmen ein, um Weiteres zu verhindern.
+++ Nachbar beleidigt +++
Selb – Im Rahmen eines Nachbarschaftsstreites beleidigte ein Mann in Selb seinen Nachbarn. Der ließ das nicht auf sich sitzen und erstattete nun Anzeige bei der Polizeiwache in Selb. Von dort werden nun weitere Ermittlungen geführt.
+++ Körperverletzung +++
Selb – Am frühen Mittwochabend kam es zwischen zwei Selbern in der Mühlstraße in Selb wegen eines geschäftlichen Problems zu einem Streit. Im Verlauf des Streits schlug einer der beiden dem anderen drei Mal mit der flachen Hand ins Gesicht. Dies wird nun in einer entsprechenden Anzeige münden.
+++ Diesel aus Baufahrzeugen gestohlen +++
Schönwald – Zwei LKWs einer Tiefbaufirma wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch von bislang unbekannten Dieben in der Johann-Nikol-Müller-Straße in Schönwald angegangen. Bei einem Fahrzeug wurde der Tankdeckel aufgebrochen und die Dieselablassschraube geöffnet, bei dem anderen wurde der Kraftstoff nur durch Öffnen der Schraube entnommen. Insgesamt wurden rund 350 Liter Diesel im Gesamtwert von ca. 400 Euro entwendet. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Marktredwitz Zeugen, die Angaben zu dieser Tat machen können, sich unter der Tel-Nr. 09231/9676-0 zu melden.
selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeiberichte aus der Region Hochfranken auf www.einsatz-live.de