24.4.2018 - +++ Anderen gewürgt und mit Geschirr beworfen +++
Selb. Am vergangenen Freitagnachmittag kam es in der Sedanstraße in Selb zu einem Vorfall zwischen drei Personen. Ein 18-jähriger Selber erstattet Anzeige gegen eine
33-jährige Selberin, weil sie ihn mit Geschirr beworfen hatte. Eine weitere Anzeige erfolgte gegen einen 53-Jährigen, weil dieser ihn nach seinen Angaben gewürgt und geschlagen hat. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen übernommen.
+++ Gartenzaun beschädigt +++
Selb – In der Zeit von Donnerstag bis Samstag wurde Am Kühberg in Selb ein Gartenzaun beschädigt. Nach ersten Ermittlungen wurde diese Beschädigung durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug, eventuell eine Kehrmaschine, verursacht. Es entstand ein Schaden von rund 300 Euro. Zeugen, die zu diesem Vorfall Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.
++++ Gartenzaun mit Rasengittersteinen beschädigt +++
Selb – Im Bereich des Papiermühlwegs in Selb wurde ein Gartenzaun beschädigt, indem Rasengittersteine gegen den Zaun geworfen wurden. Auch die Steine wurden dadurch beschädigt. Der genaue Tatzeitraum dieses Vorfalls ist unbekannt. Dem Eigentümer des Zauns entstand ein Sachschaden von 150 Euro, der Stadt Selb an den Rasensteinen rund 50 Euro.
selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz
weitere Polizeimeldungen aus Hochfranken auf www.einsatz-live.de