wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

7.4.2016 – Eine Fensterscheibe beschädigten bislang unbekannte Täter vermutlich am ersten Aprilwochenende an einer Unterkunft für Asylbewerber in Selb. Die Kriminalpolizei in Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

 

Am Mittwoch stellten Verantwortliche der Asylbewerberunterkunft in der Franz-Heinrich-Straße in Selb den Schaden an einem Fenster fest und verständigten die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen von Spezialisten der Spurensicherung wurde die äußere Scheibe der Doppelverglasung durch einen bislang noch unbekannten Gegenstand beschädigt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die kriminalpolizeilichen Ermittler gehen derzeit davon aus, dass die Beschädigung möglicherweise durch das Projektil einer Luftdruckwaffe verursacht worden sein könnte und ermitteln wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Die Beamten suchen nun Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall oder zum Verursacher geben können. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hof unter der Tel.-Nr. 09281/7040 in Verbindung zu setzen.#

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn