Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

2.7.2017 – +++ Häusliche Gewalt / Körperverletzung +++

Selb – Eine 53jährige Frau rief die Polizei in ihre Wohnung, weil der Ehemann dort randaliert haben soll. Es stellte sich auch heraus, dass sie bereits von ihm geschlagen wurde, so dass eine entsprechende Anzeigenaufnahme wegen Körperverletzung erfolgte.

Der rabiate 56jährige Ehemann wurde zunächst nicht in der Wohnung angetroffen. Im Verlauf des Abends kehrte er jedoch zurück und wurde zur Verhütung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Auch in der Haftzelle randalierte er weiter, schlug mit seinem Kopf gegen die Gitterstäbe etc. Wegen dieser akuten Eigen- und Fremdgefahr wurde durch die Polizei eine Unterbringung in der Bezirksklinik angeordnet. Die Ehefrau erlitt durch die Misshandlungen Prellungen am Arm und im Bauchbereich.

 

+++ Ladendiebstahl durch Strafunmündigen +++

Selb – Ein 13jähriger Schüler wurde von Angestellten eines Verbrauchermarktes in der Schillerstraße dabei beobachtet, wie er im Laden eine Flasche Fruchtsaftgetränk austrank und die leere Flasche ins Regal zurückstellte. Dann wollte er den Laden verlassen, ohne zu bezahlen. Der Schüler wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben. Der Sachverhalt wird der Staatsanwaltschaft zur Kenntnis gebracht.

 

+++ Viele zu schnell unterwegs +++

A 93 / Selb. Am Samstagnachmittag führte die Verkehrspolizeiinspektion Hof auf der Autobahn bei Selb im auf 100 Km/h beschränkten Bereich eine Radarmessung durch. 3302 Fahrzeuge durchfuhren die Messstelle in Richtung Dreieck Hochfranken. 110 Fahrzeugführer werden nun beanstandet, darunter 3 mit Fahrverbot. Der Fahrer eines BMW mit Münchner Kennzeichen hatte es offenbar ziemlich eilig und sauste mit 150 Km/h durchs Radar.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region gibt es auf einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn