Anzeige

whatsapp selblive2

20.3.2016 – +++ Körperverletzung +++

Selb - Undankbar zeigte sich am späten Samstagabend ein amtsbekannter 18jähriger in Selb. Der junge Mann hatte sich bei einer privaten Feier in betrunkenem Zustand in die Hand geschnitten. Als ihn andere Gäste

verbinden wollten, fing er einen Streit an und verletzte eine Helferin an der Hand. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Müll unsachgemäß entsorgt +++

Selb - Spaziergänger entdeckten am Samstagabend in der Nähe der Glascontainer an der Ecke Carl-Netzsch-Straße/Xaver-Steinberger-Weg einen blauen Abfallsack in einer Grünfläche. Darin befanden sich gebrauchte Verbände und sonstiges medizinisches Zubehör. Hinweise auf den oder die Entsorger erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Tel. 09287/9914-0.

 

+++ Hund zugelaufen +++

Schönwald- Im Ellweg in Schönwald lief am 19.03.2016 in den frühen Abendstunden ein kleiner Hund zu. Es handelt sich vermutlich um einen schwarz-weiß- gescheckten Jack-Russel-Mischling mit braunem Kopf. Der Hund ist gechipt, aber leider bei keiner Organisation registriert. Nach einer kurzen Erstversorgung mit Wasser auf der PI Selb wurde er ins Tierheim Selb verbracht.

Es wird darauf hingewiesen, dass es nicht ausreicht, sein Haustier chippen zulassen. Es ist unbedingt eine Registrierung bei einer Organisation wie z.B.  TASSO e.V. nötig, damit das Tier seinem Halter zugeordnet werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet, bei Ihrem Tierarzt oder auch im Tierheim Selb.

 

+++ Autofahrer unter Drogeneinfluss +++

Selb- Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein 32jähriger Autofahrer festgestellt, welcher unter Drogeneinfluss stand. Die durchgeführten Tests erbrachten ein positives Ergebnis, weshalb der Mann nach der Anzeigenaufnahme seinen Weg zu Fuß fortsetzen musste.

 

+++ Sachbeschädigung an Kfz +++

Selb- In der Zeit vom 8. bis 19.03.2016 wurde an einem PKW, welcher ordnungsgemäß in Selb, Einsteinstraße, abgestellt gewesen war der linke Außenspiegel beschädigt. Vermutlich wurde er abgetreten. Hinweise erbittet die Landespolizeiinspektion Selb unter Telefon 09287/9914-121.

 

+++ Kind von Ladefläche gefallen und leicht verletzt +++

Schönwald- Im Rahmen einer Hilfsaktion wurden in Schönwald am Samstagnachmittag Altkleider eingesammelt. Ein Sechsjähriger hielt sich hierbei auf der Ladefläche des Unimog auf und fiel beim Anfahren des Fahrzeugs hinunter. Durch den sofort verständigten Rettungsdienst wurde der junge Mann ins Sana-Klinikum Hof verbracht. Wie sich dort herausstellte, hatte der Junge Glück und wurde nur leicht verletzt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat