ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

1.2.2017 – +++ Betrunkener steht im Garten +++

Selb – Ein Längenauer teilte gestern kurz vor 24.00 Uhr bei der Polizei Marktredwitz mit, dass seit geraumer Zeit eine Person in seinem Garten steht. Eine Streife fuhr zum Einsatzort und konnte dort einen 21jährigen Plößberger ausmachen, der völlig desorientiert war. Der junge Mann

hatte reichlich über den Durst getrunken, kannte sich nicht mehr richtig aus und konnte sich nur mit Mühe auf den Beinen halten. Dem Gespräch mit den Polizisten konnte er nur schwer folgen. Er wurde in Gewahrsam genommen, nach Hause gebracht und dort seiner Mutter übergeben.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Eine Selberin hatte gestern gegen 16.00 Uhr ihren blauen Seat auf dem Parkplatz der Norma in der Schillerstraße geparkt. Eine Bäckereifachverkäuferin konnte von ihrem Arbeitsplatz aus beobachten, wie der Seat am vorderen rechten Kotflügel angefahren wurde. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, verließ der Verursacher den Unfallort. Der Sachbearbeiter bei der Polizei Marktredwitz sucht nach einem weißen Ford Focus mit Hofer Kennzeichen. Zeugen möchten sich bei der Polizei Marktredwitz melden.

 

+++ Nach Überschlag unverletzt +++

A93/Selb.- Einiges zu schnell war wohl ein 27-jähriger Sachse mit seinem Auto auf der schneebedeckten Gefällstrecke unterwegs, als er gestern, gegen 06.25 Uhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nachdem der schleudernde PKW die Leitplanke, mehrere Leitpfosten sowie eine Warntafel niedergedrückt hatte, überschlug sich das Auto und blieb schließlich auf dem Dach an der rechten Fahrspur liegen. Der Fahrer und sein 29-jähriger Mitfahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieben unverletzt. Das Auto indes war nur noch Schrott und wurde durch einen Abschleppdienst aufgeladen. Die Polizei, die den Schaden auf rund 22000 Euro schätzt, leitete gegen den Unglücksfahrer ein Bußgeldverfahren wegen „nicht angepasster Geschwindigkeit“ ein.  

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn