ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

28.1.2017 - +++ Bierbecher auf Eisfläche geworfen +++

Selb - Das Spiel der Selber Wölfe gegen den EV Weiden endete für einen 23-jährigen aus dem Landkreis Tirschenreuth vorzeitig. Der junge Mann hatte, mit knapp eineinhalb Promille, anscheinend keinen rechten Durst mehr. Jedenfalls warf er einen vollen Bierbecher auf die Eisfläche. Nach Feststellung seiner Personalien erhielt er einen Platzverweis und musste das Stadion verlassen.

+++ Seat Ibiza mit tschechischer Zulassung gesucht +++

Selb - Ziemlich erschreckt wurde ein Einheimischer am Freitagnachmittag. Gegen 14.45 Uhr saß der Mann in der Bahnhofstraße in seinem geparkten Auto. Unvermittelt hörte er einen lauten Schlag. Ein vorbeifahrendes Auto hatte den Außenspiegel seines Opel abgefahren. Während der Unfallverursacher ohne anzuhalten weiterfuhr, konnte der Selber nur noch erkennen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen silberfarbenen Seat Ibiza mit tschechischem Kennzeichen handelte. Zeugen,  die Hinweise auf den Unfallflüchtigen gebe können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Rufnummer 09231-96760 zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn