ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

26.1.2017 - +++ Zu schnell auf Autobahn eingefahren +++

Selb, BAB A 93, 25.01.2017, 17.35 Uhr; Als ein 31-Jähriger aus dem Bereich von Wunsiedel bei der Anschlussstelle Selb-Nord in die BAB A 93 Richtung Norden einfuhr, beschleunigte er seinen BMW so stark, dass er die Kontrolle über diesen verlor. Er schleuderte über beide Fahrspuren, stieß gegen die linke Schutzplanke und kam anschließend mitten auf der Fahrbahn zum Stehen. Eine auf der BAB in gleicher Richtung befindliche Ford-Fahrerin konnte dem verunfallten BMW nicht mehr ausweichen und prallte gegen diesen. Der Gesamtschaden des Unfalls beläuft sich auf ca. 10.000.--€, Verletzte waren jedoch nicht zu beklagen.

+++ Betriebserlaubnis erloschen +++

Selb – In der Vielitzer Straße wurde gestern ein Schwarzenbacher mit seinem VW Passat kontrolliert. Er hatte die vorderen Blinker auf Dauerlicht, dem sogenannten US-Style, umgebaut, wodurch die Betriebserlaubnis erloschen ist. Eine Anzeige nach der Straßenverkehrszulassungsordnung wird die Folge sein.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn