ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

21.1.2017 - +++ Pkw beschädigt +++

Selb: Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr wurde ein am Parkplatz in der Entengasse abgestellter orangefarbener Kia beschädigt. Der oder die Täter rissen die Scheinwerferwaschanlage ab und verursachten einen Schaden von ca. 500 Euro. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der PI Marktredwitz oder bei der Polizeiwache in Selb zu melden.

+++ Diebstahl +++

Selb: In der Asylbewerberunterkunft in der Franz-Heinrich-Straße wurde am Freitagabend einem Insassen die Geldbörse mit 10 Euro Bargeld gestohlen. Die PI Marktredwitz ermittelt wegen Diebstahl.

 

+++ Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz +++

Selb: Ein 21jähriger Selber muss sich wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. In der Wohnung des jungen Mannes am Marktplatz wurden am Samstag in den frühen Morgenstunden  Rauschgiftutensilien mit Marihuana gefunden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn