wiesenfest banner 1

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

Anzeige

9.3.2016 – +++ Ruhestörung und Bedrohung +++

Selb - Ein 48-Jähriger rief Dienstagnacht in der Vorwerkstraße wegen lauten Schreiens und voll aufgedrehter Musik die Polizei auf den Plan. Obwohl sich der Mann hier verständnisvoll zeigte, bedrohte er den vermeintlichen Anzeigeerstatter bei der Polizei mit „Abstechen“.

 

+++ Beleidigung +++

Selb - In der „Norma“ beleidigte eine 50-jähriger Türkin eine 37-jährige Selberin und drohte ihr an, sie fertigzumachen.

 

+++ Stiefsohn lässt Handy mitgehen +++

Schönwald - Während eines Besuchs beim Vater, ließ der Sohnemann das Handy der Stiefmutter mitgehen.

 

+++ Unfallflucht +++

Selb - Dienstagmittag fuhr ein 50-jähriger Selber frontal gegen die Litfaßsäule in der Ludwigstraße und versetzte dies dabei um 30 cm - anschließend fuhr er davon. Obwohl er selbst einen entsprechenden Schaden an seinem Pkw hatte, will er von einem Unfall nichts mitbekommen haben.

 

+++ Warenkreditbetrug +++

Selb - Ein 27-jähriger Asylbewerber ließ sich über eine Internetbestellung Nahrungsmittel zustellen, zahlt aber trotz mehrfacher Mahnungen nicht, so dass die geschädigte Firma nunmehr Strafanzeige erstattete.

 

+++ Ladendiebstahl +++

Selb - Nachdem gerade erst das 1-jährige Hausverbot für die NETTO-Filiale ausgelaufen war, wurde ein 68-jähriger Selber dort wieder bei Einstecken diverser Waren beobachtet, nach der Kasse angehalten und schließlich der Polizei angezeigt.

 

+++ Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr +++

Selb - Mittwochfrüh um 02.45 Uhr verließen drei alkoholisierte junge Männer (19, 20 + 21 Jahre alt) die „Häich“ und auf ihrem Heimweg in der Hohenberger Straße warfen sie Blumenkübel der Gärtnerei oberhalb auf die Straße, wobei diese auch zu Bruch gingen und auch Verkehrshindernisse darstellten. Die Drei konnten von der verständigten Streife nach kurzer Verfolgung durch die Streife und dann auch zu Fuß eingeholt und festgehalten werden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Selb

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn