Anzeige

Polizei2.8.2025 – +++ Messer und Pfefferspray sichergestellt +++

St 2179 / Selb / Wildenau -  Im Rahmen der aktuell durchgeführten Grenzkontrollen konnten die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb am Freitagabend ein verbotenes Pfefferspray und ein Springmesser sicherstellen.

Kurz nach 18 Uhr geriet ein Golf aus dem Raum Coburg in die Kontrolle der Grenzpolizisten. Bei der Durchsuchung des Kofferraums entdeckten die Beamten ein verbotenes Pfefferspray. Dieses gehörte einem 16-Jährigen, der aus dem Landkreis Coburg stammt. Das Pfefferspray wurde sichergestellt und der junge Mann erhielt eine Anzeige.

Kurz nach 19 Uhr würden die Fahnder erneut fündig. Bei der Kontrolle eines KIA aus dem Zulassungsbereich Mainz konnten sie unter dem Beifahrersitz ein verbotenes Springmesser auffinden. Dieses hatte die 34-jährige Fahrerin kurz zuvor in Tschechien gekauft. Die Frau wurde ebenfalls angezeigt und das Messer sichergestellt.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn