Anzeige

whatsapp selblive2

22.12.2016 – +++ Bedrohung +++

Selb – Ein 23jähriger Selber wohnt seit Mai diesen Jahres in einem Mehrfamilienhaus in der Sedanstraße. Da er weder Wasser noch Strom bezahlte, kam es gestern gegen 12.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung mit dem Vermieter. Dieser hat ihm kurzerhand den Strom abgedreht und es kam zu Bedrohungen.

+++ Drogenfahrt +++

Selb – Gestern kurz vor 14.oo Uhr wurde auf der Staatsstraße 2179 beim Parkplatz Wildenau ein Tscheche aus Hazlov mit seinem Peugeot einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Kraftfahrer zeigte drogentypische Auffälligkeiten, was ein Schnelltest bestätigte. Der Mann war positiv auf Amphetamin und musste sich einer Blutentnahme im Selber Krankenhaus unterziehen. Eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz wird folgen.

 

+++ Wildunfall +++

Selb – Auf der Staatsstraße zwischen Spielberg und Obersteinmühle passierte gestern um 16.40 Uhr ein Wildunfall. Mehrere Rehe wechselten über die Straße und liefen in zwei Pkw. Der Sachschaden beträgt insgesamt 1000 Euro.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Selb – Beim neuen Kreisverkehr an der Anschlussstelle Selb-Nord wurde gestern gegen 07.30 Uhr ein 51jähriger aus dem tschechischen Skalna mit seinem Skoda kontrolliert. Die Polizisten stellten dabei fest, dass der Mann derzeit in Deutschland kein Kraftfahrzeug führen darf. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wird die Folge sein.

 

+++ Auffahrunfall +++

Selb – Ein Auffahrunfall passierte gestern um 8 Uhr auf Höhe des Anwesens Weißenbacher Straße 45. Eine Autofahrerin aus Erkersreuth wollte nach links abbiegen, kündigte das auch an, musste aber wegen Gegenverkehrs halten. Das bemerkte eine Selberin mit ihrem Pkw zu spät und fuhr auf. Der Sachschaden beträgt 250 Euro.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat