ROC Banner Neu xmas2023

Anzeige

whatsapp selblive2

20.12.2016 – Einen türkischen Staatsangehörigen mit Untersuchungshaftbefehl und insgesamt elf weitere unerlaubt eingereiste Personen stellten die Selber Bundespolizisten in enger Kooperation mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, der Polizeiinspektion Fahndung Selb und der Verkehrspolizeiinspektion Hof am vergangenen Wochenende fest. Die Männer und Frauen aus sechs Nationen wurden an der grenzüberscheitenden Bundesstraße B 303 im Bereich Schirnding, der Staatsstraße 2179 im Bereich Selb sowie in Zügen nach Marktredwitz und auf der Bundesautobahn A 9 aufgegriffen.

Es handelte sich um sechs Personen aus der Türkei, zwei aus Vietnam, einen Kasachen, einen Russen und einen Mann aus Marokko. Alle kontrollierten Personen konnten die für Deutschland erforderlichen Reisedokumente nicht vorweisen.

 

selb-live.de – Presseinfo Bundespolizei Selb

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn