Anzeige

whatsapp selblive2

18.12.2016 – +++ Körperverletzung +++

Selb – Der Besitzer eines Lokals am Selber Martin-Luther-Platz wollte zusammen mit einem Angestellten einen Gast wegen ungebührlichen Benehmens aus dem Lokal verweisen. Der 41jährige Mann aus Altenstadt a. d. Waldnaab wollte dies jedoch nicht so hinnehmen und entwickelte sich zunächst ein Gerangel. Im weiteren Verlauf erhielt der geschädigte Gastwirt einen Schlag ins Gesicht, wodurch seine Lippe blutete und seine Brille beschädigt wurde. Der Geschädigte wurde zur Beobachtung ins Klinikum Selb verbracht. Gegen den Schläger, bei welchem ein Atemalkoholwert von 0,90 Promille festgestellt wurde, wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

+++ Körperverletzung – Häusliche Gewalt +++

Selb – Eine Streife der PI Marktredwitz wurde in die Selber Ludwigstraße beordert, weil ein 29jähriger Mann auf seine drei Jahre jüngere Ehefrau losging. Nach deren Aussage soll er sie bespuckt an den Haaren gepackt und leicht bekleidet vor die Haustüre gezerrt haben. Augenscheinliche Verletzungen konnten nicht festgestellt werden. Dem Ehemann wurde ein Platzverweis aus der gemeinsamen Wohnung erteilt, welchem dieser wiederwillig nachkam. Der Geschädigten wurden die Möglichkeiten nach dem Gewaltschutzgesetzt erläutert. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet.

 

+++ Körperverletzung in einem Nachtclub in Tschechien +++

Selb – Über die Integrierte Leitstelle Hochfranken wurde der PI Marktredwitz mitgeteilt, dass eine männliche Person mit Kopfplatzwunde am ehemaligen Grenzübergang Asch abgeholt und zur ärztlichen Behandlung ins Klinikum Selb verbracht wurde. Es stelle sich heraus, dass ein 59jähriger Mann aus Garmisch-Partenkirchen wohl mit dem Wirt eines Nachtclubs in Asch in Streit geraten war und einen Faustschlag ins Gesicht abbekam. Die Anzeige wegen Körperverletzung wird als sogenannte Auslandsstraftat der Staatsanwaltschaft Hof vorgelegt.

 

+++ Fahrerflucht – Gartenzaun beschädigt +++

Selb – Ein 49jähriger Mann aus Selb zeigte bei hiesiger Dienststelle an, dass sein Gartenzaun in Selb Längenau in den Vormittagsstunden des 15.12.2016 wohl angefahren und beschädigt wurde. An dem Gartenzaun konnte ein geringer Sachschaden in Form einer gebrochenen Querlatte und einer schief stehenden Säule festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Marktredwitz zu melden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat