Banner 300x125

Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selblive whatsapp300

Anzeige

Polizei4.2.2025 – +++ Sohn beleidigt Mutter und schlägt Fensterscheibe ein +++

Selb-Erkersreuth. In der Nacht von gestern auf heute wurde die Polizei gegen 01:00 Uhr zu einer Ruhestörung in ein Mehrfamilienhaus in die Raithenbachstraße gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich dabei um einen Familienstreit zwischen Sohn und Mutter handelte.

Der 46-jährige, augenscheinlich stark alkoholisierte Sohn hatte seine 70-jährige Mutter, ersten Erkenntnissen zufolge, mit unflätigen Worten unter anderem „Hure“ betitelt und eine Fensterscheibe eingeschlagen. Der so entstandene Schaden beziffert sich auf ca. 500 €.

Da er einem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, nahmen ihn die mit diesem Einsatz betrauten Beamten der Polizei in Gewahrsam. Der 46-Jährige durfte dann die weitere Nacht in einer Zelle der Polizei verbringen. Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Beleidigung und der Sachbeschädigung ermittelt.

 

Selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn