Anzeige

whatsapp selblive2

9.12.2016 – +++ Verkehrsunfallfluchten +++

In der Hohenberger Straße, Richtung Rosenthal-Theater, stieß ein Pkw-Fahrer mit seinem  Fahrzeug  gegen den Spiegel eines dort geparkten Pkw und fuhr weiter. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer notierte sich das Kennzeichen des Unfallverursachers, der mit einer Anzeige wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort zu rechnen hat.

Erneut durch Zeugen konnte  eine Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße in Selb beobachtet werden. Eine 82-jährige Rentnerin touchierte den linken Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs und setzte ihre Fahrt fort.

 

+++ Haftbefehl +++

Wegen seiner Fehltritte jetzt zur Rechenschaft gezogen wurde per Haftbefehl ein 33-jähriger Selber, der nicht nur das Weihnachtfest, sondern eine längere Zeit hinter schwedischen Gardinen verbringen muss.

 

+++ Trunkenheitsfahrt +++

Bei einer Verkehrskontrolle wurde bei einem 55-jährigen Alkoholgeruch festgestellt. Ein anschließender  Atemalkoholtest führte dazu, dass der Mann eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste, sein Führerschein wurde daraufhin sichergestellt und er hat  nun eine  Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu erwarten.

 

+++ Verstoß Fahrpersonalgesetz +++

Der Verpflichtung Aufzeichnungen über seine Lenk- und Ruhezeiten kam ein 38-jährige tschechischer Staatsbürger nicht nach und wurde zur Anzeige gebracht.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat