Rosenthal Outlet Center Banner neu 23.05.2024

selb live weihnachtsgewinnspiel 2024 ahorn

Anzeige

Polizei31.8.2024 – +++ Auto angefahren und geflüchtet +++

Selb. Am Freitagnachmittag, zwischen 14:45 Uhr und 15:10 Uhr, parkte der Geschädigte sein Fahrzeug in der Schillerstraße auf dem Parkplatz der dortigen Einkaufspassage. Als er wegfahren wollte, bemerkte er einen Kratzer an der Fahrertür. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Die Polizei ermittelt bislang gegen Unbekannt, wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Wohnwagen löst sich von Pkw +++

A93, Selb. Glück im Unglück hatte ein 68-jähriger Autofahrer aus Fintel, welcher am Freitag gegen 20:30 Uhr mit seinem Wohnwagengespann auf der A93 unterwegs war. Aus bisher unbekannten Gründen löste sich der Wohnwagen vom Pkw und machte sich selbstständig. Nur die funktionierende Abreißsicherung verhinderte schlimmeres. Der Wohnwagen kam, nachdem er sich selbständig machte, auf der linken Fahrspur zum Stehen. Wie durch ein Wunder kam es zu keinem Unfall oder Sachschäden. Ein zufällig hinzukommender Diensthundeführer der Polizei Hof konnte das Geschehen absichern und dabei behilflich sein, den Wohnwagen wieder anzukuppeln. Der Glückspilz wurde bis zur nächsten Ausfahrt begleitet.

 

+++ Unerlaubte Einfuhr von Marihuana +++

St 2179 / Selb. Am Freitag, gegen 15:45 Uhr, wurde ein Skoda mit Kulmbacher Zulassung nach der Einreise von Tschechien auf der St 2179 bei Selb einer Kontrolle durch die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb unterzogen. Hierbei kamen in der Jackentasche des 18 - jährigen Mitfahrers zwei Druckverschlusstüten mit jeweils einer geringen Menge Marihuana zum Vorschein, welches er in Tschechien erworben hatte. Nach anschließender Beschlagnahme muss sich der Heranwachsende nun wegen eines Verstoßes nach dem Konsumcannabisgesetz verantworten.

 

+++ Crystal in der Einkaufstasche aufgefunden +++

Selb. Am Freitag, gegen 18:30 Uhr, geriet ein 35-jähriger Mann in Selb in das Visier der Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb. Dabei kam in einer kurzen Hose, welche sich in seiner Einkaufstasche befand, eine Druckverschlusstüte mit einer geringen Menge Crystal zum Vorschein. Das Betäubungsmittel wurde daraufhin beschlagnahmt. Anschließend konnte er seine Reise fortsetzen. Der Mann muss sich nun wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz verantworten.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / VPI Hof / GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region auf >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn