Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

Polizei21.6.2024 - +++ Dachrinnen abmontiert - Zeugen gesucht +++

Selb. In Wildenau montierten bislang unbekannte Tatverdächtige am Montag, 17.06.2024 im Laufe des Vormittags augenscheinlich Dachrinnen von Gebäuden ab. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen des Verdachts von Diebstahl und sucht daher Zeugen die etwas beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt +++

Selb / BAB A 93. Am Donnerstag, gegen 14:00 Uhr, wurde ein VW mit tschechischer Zulassung durch Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der A 93 bei Selb einer Kontrolle unterzogen. Hierbei konnte bei einer fahndungsmäßigen Überprüfung festgestellt werden, dass der 44 - jährige Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Dementsprechend wurde dem Mann die Weiterfahrt untersagt und er muss sich nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn