Rosenthal Fest der Porzelliner Banner

Anzeige

Polizei16.6.2024 – +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt +++

Selb.  Ein Kleintransporter mit tschechischer Zulassung, wurde durch Beamte der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der BAB A 93 auf Höhe der Abfahrt Selb-Nord einer Kontrolle unterzogen. Da der aus Tschechien stammende Fahrer keinen Führerschein vorweisen konnte wurde eine Anfrage an die Tschechischen Behörden gestellt.

Diese ergab, dass der Führerschein des 39jährigen für ungültig erklärt worden war. Nach Anzeigeerstattung wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis musste der Mann, da er keinen Ersatzfahrer auftreiben konnte, seine Heimreise in die Tschechische Republik zu Fuß antreten.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn