Anzeige

whatsapp selblive2

21.11.2016 – +++ Körperverletzung +++

Selb - Zwei Asylbewerber kamen sich am vergangenen Sonntagabend in die Haare. Im Verlauf des Streits kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Streithähnen. Angeblich wurde einer gewürgt und an der Hand verletzt. Daraufhin musste der Geschädigte ins Klinikum Selb zur weiteren Untersuchung verbracht werden, der Täter musste zur Unterbindung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Außerdem wird gegen ihn natürlich eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

+++ Jacke entwendet +++

Selb - Eine Winterjacke im Wert von rund 150 Euro war die Beute eines bislang unbekannten Diebes, der diese am frühen Samstagmorgen aus einer Kneipe in der Hohenberger Straße in Selb von der Garderobe mitnahm. Es handelte sich um eine grüne Jacke mit einer angezippter Kapuze. Zeugen, die Angaben zu diesem Fall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktredwitz, Tel. 09231/9676-0, in Verbindung zu setzen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat