Anzeige

whatsapp selblive2

19.11.2016 – +++ Wirt wurde Schlüsselbund geklaut +++

Selb. In den frühen Morgenstunden des Samstag wurde dem Gastwirt eines Pub am Martin-Luther-Platz von einem unbekannten Täter sein Schlüsselbund gestohlen, den er an der Innenseite der Eingangstüre seines Lokals im Schloss stecken hatte. Nachdem die letzten Gäste gegangen waren, stellte er das Fehlen der Schlüssel fest.  Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Marktredwitz.   

+++ Aufmerksamer Zeuge bemerkt Unfallflucht +++

Selb.- Dank der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte am Freitagnachmittag eine Unfallflucht in der Ludwigstraße geklärt werden. Der Zeuge konnte beobachten, wie ein Lkw aus Hof den Außenspiegel eines geparkten Pkw beschädigt. Der Fahrer besah sich den Außenspiegel, setzte aber seine Fahrt fort, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern. Anhand des notierten Kennzeichens war der Flüchtige bald ermittelt, Ermittlungen wegen Fahrerflucht wurden eingeleitet.

 

+++ Unfallbeteiligter fährt einfach weiter +++

Selb.  Am Freitagmittag missachtete ein junger Fahrer mit seinem Pkw an der Einmündung der Friedrich-Ebert-Straße in die Hofer Straße die Vorfahrt einer Fahrerin aus München und fuhr diese an. Diese versuchte, den Verursacher zum Anhalten zu verlassen, worauf dieser aber nicht reagierte. Da sich die Frau das Kennzeichen merkte, konnte durch die Polizei der Fahrer bald ausfindig gemacht werden, gegen den nun wegen Unfallflucht ermittelt wird.

 

+++ Ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs +++

Selb.  In den frühen Morgenstunden des Samstag wurde in Selb ein Pkw mit tschechischer Zulassung kontrolliert. Der in Prag wohnende Fahrer mit deutscher Staatsangehörigkeit hätte aufgrund eines Verbots in Deutschland nicht mit seiner tschechischen Fahrerlaubnis fahren dürfen, was er allerdings vorsätzlich missachtete. Das brachte ihm eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ein, die Weiterfahrt wurde unterbunden.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat