Anzeige

whatsapp selblive2

18.11.2016 – +++ Unerlaubte Müllentsorgung +++

Selb: Von einer Anwohnerin wurde eine wilde Müllentsorgung in der Vorwerkstraße gemeldet. Ein vorerst Unbekannter hatte seinen Hausmüll in fünf Plastiksäcken unerlaubt neben den Wertstoffcontainern entsorgt. Als Verursacher konnte ein 39jähriger aus dem Landkreis ermittelt werden. Er wird wegen einem Verstoß gegen das Abfallgesetz angezeigt.

+++ Jugendlicher Ladendieb +++

Selb: Ein 14jähriger wurde in einem Supermarkt in der Dr.-Ludwig-Rieß-Str. am Donnerstagnachmittag beim Ladendiebstahl ertappt. Er hatte Süßigkeiten und ein Getränk im Wert von knapp drei Euro entwendet. Der junge Mann wurde seinen Eltern überstellt und wird wegen Ladendiebstahl  angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat