Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei23.2.2024 - +++ Rumäne mit gefälschtem Führerschein ertappt +++

Selb. Aufgeflogen ist ein auf der Durchreise befindlicher 25jähriger Rumäne, der am Donnerstagnachmittag in Selb mit seinem Pkw einer Kontrolle unterzogen wurde. Den kontrollierenden Beamten zeigte er einen in Belgien auf seinen Namen ausgestellten Führerschein vor, der als Totalfälschung erkannt wurde.

Der Grund für den Gebrauch des falschen Führerscheins wurde schnell ermittelt, denn der Mann besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Nach Hinterlegung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 500 € musste sich der Mann einen Ersatzfahrer suchen, um seine Reise fortzusetzen.  

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat