Anzeige

whatsapp selblive2

10.11.2016 – +++ Unterschlagung +++

Selb – Ein 35jähriger Selber war gestern gegen 19.00 Uhr auf zwei Banken in der Friedrich-Ebert-Straße, um dort verschiedene Bankgeschäfte zu erledigen. Bei der VR-Bank legt er sein Handy und seinen Geldbeutel auf eine Ablage beim Geldautomaten. Zu Hause bemerkte er dann, dass er die Sachen vergessen hat. Er fuhr sofort zurück, musste aber feststellen, dass ein Unbekannter Handy und Geldbeutel an sich genommen hatte und sich davon machte. Der Entwendungsschaden liegt bei 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiwache Selb entgegen.

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Schönwald – Eine Unfallflucht wurde gestern zwischen 11.30 und 15.00 Uhr auf Höhe des Hauses Hauptstraße 33 begangen. Ein Rentner aus Selb hatte seinen silbernen Skoda abgestellt und bemerkte nach seiner Rückkehr einen frischen Unfallschaden hinten links. Ein unbekannter Fahrzeuglenker war gegen das Auto gefahren und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1500 Euro zu kümmern. Das Verursacherfahrzeug dürfte weiß lackiert sein. Hinweise dazu nimmt die Polizeiwache Selb entgegen.

 

+++ Roller getunt +++

Selb – In der Bahnhofstraße wurde gestern ein 47jähriger Einheimischer mit seinem Roller kontrolliert. Bei einer Nachfahrt stellten die Polizisten fest, dass der 25er-Roller mindestens 45 km/h schnell ist. Bei der Inaugenscheinnahme konnten technische Veränderungen gefunden werden. Der Mann war somit ohne Zulassung unterwegs. Da er die jetzt fällige Fahrerlaubnis auch nicht hat, wird entsprechend Anzeige erstattet.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeiberichte aus der Region gibt es auf www.einsatz-live.de

 

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat