Anzeige

whatsapp selblive2

21.10.2016 – +++ Ladendiebstahl +++

Selb – Ein unbekannter Mann hat gestern kurz nach 12.00 Uhr in der Drogerie Rossmann in der Schillerstraße einen Ladendiebstahl begangen. Der Dieb klaute zwei Rasierwasser und einen Elektrorasierer im Wert von rund 50 Euro. Als beim Verlassen des Geschäfts die Alarmanlage ansprang, flüchtete er in Richtung Grafenmühlweiher. Eine polizeiliche Fahndung verlief ohne Erfolg. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Marktredwitz zu rühren.

+++ Ladendiebstahl +++

Selb – Eine 32jährige Selberin entwendete gestern in einem Verbrauchermarkt Schokolade im Wert von 2,39 Euro. Sie wurde dabei von einer Verkäuferin beobachtet, festgehalten und der Polizei übergeben. Trotz des geringen Entwendungsschaden wird sie sich wegen Ladendiebstahls verantworten müssen.

 

+++ Verkehrsunfallflucht +++

Selb – Eine Unfallflucht wurde gestern um 07.10 Uhr in der Franz-Heinrich-Straße begangen. Ein unbekannter Lkw-Fahrer fuhr auf Höhe des Anwesens Nr. 9 gegen einen Granitpfeiler und entfernte sich, ohne den Schaden anzuzeigen. Gesucht wird nach einem Lkw mit polnischer Zulassung.

 

+++ Schreckschusswaffe mitgeführt +++

Selb - Durch eine Streife der PI Fahndung Selb wurde am Donnerstagabend ein 35jähriger Brandenburger auf der A 93 einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde eine Schreckschusswaffe mit der dazugehörigen Munition aufgefunden, für die er die erforderliche Erlaubnis nicht besaß. Die Waffe wurde sichergestellt und er erhielt eine Anzeige nach dem Waffengesetz.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz / PI Fahndung Selb 

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat