Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei12.5.2023 - +++ Hund läuft vors Auto - Zeugen gesucht +++

Selb. Als ein 33-jähriger Mann am gestrigen Donnerstag gegen 16:15 Uhr, eigenen Angaben zufolge, mit seinem Pkw Renault Koleos den Bereich Paul-Müller-Weg / Hartmannstraße befuhr, sei ihm plötzlich ein nicht angeleinter Hund vor sein Fahrzeug gelaufen.

Der 33-Jährige konnte nicht mehr bremsen und erfasste das Tier. Unmittelbar danach hatten sich jedoch der Hundehalter mit seinem Hund und einem weiteren Begleiter von der Unfallstelle bereits entfernt, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Der Hundehalter wird folgendermaßen beschrieben: männlich, mit osteuropäisch, slawischem Erscheinungsbild. Der Hund müsste durch diesen Unfall vermutlich verletzt worden sein. An dem Renault entstand durch den Unfall ein geschätzter Sachschaden von rund 3000 €. Die Polizei ermittelt in diesem Fall aktuell noch gegen Unbekannt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen genommen.

 

+++ Stuhl geklaut - Zeuge gesucht +++

Selb. Von der Terrasse eines Einfamilienhauses in der Nelkenstraße wurde augenscheinlich in der Nacht von Donnerstag, 11.05.2023 auf Freitag, 12.05.2023, ein Gartenstuhl im Wert von rund 60 € entwendet. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt wegen Diebstahl und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegengenommen.

 

+++ Pkw nicht verischert +++

Selb. Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten Donnerstagnacht, gegen 22:50 Uhr, in Selb einen Skoda mit tschechischer Zulassung. Wie sich im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung herausstellte, bestand für den Pkw kein gültiger Versicherungsschutz. Daraufhin wurde die Weiterfahrt unterbunden und der 35-jährige Fahrer wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat