Anzeige

whatsapp selblive2

18.10.2016 – +++ Verkehrsunfall +++

Selb – Auf Höhe des Anwesens Martin-Pöhlmann-Straße 5 ereignete sich gestern um 17.45 Uhr ein Verkehrsunfall. Eine Selberin wollte mit ihrem Auto von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einfahren und übersah dabei einen Pkw, dessen Fahrerin Vorrang hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro entstanden ist.

 

+++ Fahren ohne Versicherungsschutz +++

Selb – Gestern kurz nach 11.00 Uhr wurde in der Jahnstraße ein Selber mit seinem VW Golf kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass das Auto seit 05.10. ohne Versicherungsschutz ist. Den Fahrer erwartet eine Anzeige nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat