Anzeige

whatsapp selblive2

17.10.2016 – +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Selb – Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei jungen Männern aus Eritrea kam es gestern gegen 21.00 Uhr in der Asylunterkunft in Erkersreuth. Bei der Polizei ging zunächst die Mitteilung ein, dass am Tatort ein Mann mit einem Messer gestochen wurde. Bei der polizeilichen

Tatbestandsaufnahme konnte dann herausgefunden werden, dass die zwei aneinander gerieten und einer davon mit einem Porzellanteller nach seinem Landsmann warf. Dieser wurde am Oberkörper getroffen, der Teller zerbrach und hinterließ eine kleine Schnittwunde. Der Täter wurde festgenommen und nach der Sachbearbeitung wieder entlassen. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung wird folgen.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat