Anzeige

autoglas selb 2

Polizei17.3.2023 - +++ Pkw nicht versichert +++

Selb / BAB A93 – Am Donnerstagnachmittag, gegen 13:20 Uhr, kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der A 93 bei Selb einen Skoda mit tschechischer Zulassung.

Wie sich im Rahmen der fahndungsmäßigen Überprüfung herausstellte, war der Pkw nicht wie gesetzlich vorgeschrieben versichert. Infolgedessen unterbanden die Beamten die Weiterfahrt und der 22-jährige Fahrer wurde wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz angezeigt.

 

+++ Mit Joint am Bahnsteig erwischt +++

Selb-Plößberg   – Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb kontrollierten Donnerstagnachts, gegen 23:30 Uhr, einen 24-Jährigen, der am Bahnhof in Selb-Plößberg auf den Zug wartete. Hierbei händigte dieser den Beamten freiwillig einen angerauchten Joint aus. Dieser wurde beschlagnahmt und der Mann muss sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

 

selb-live.de – Presseinfo GPI Selb

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn