Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei12.2.2023 - +++ Ladendiebin flüchtet +++

Selb.- Aufgeflogen ist ein Ladendiebstahl am Samstagnachmittag in einem Einkaufsmarkt in der Schillerstraße. Eine dem Verkaufspersonal namentlich nicht bekannte Frau mit osteuropäischer Herkunft wollte mit ihrem Rucksack, der mit Lebensmitteln im Wert von 18 € gefüllt war, den Markt verlassen, ohne zu zahlen.

Als die Diebin vom Personal angesprochen wurde, ließ sie den Rucksack liegen und flüchtete. Da auch an den Jackentaschen Ausbeulungen festgestellt wurden, ist davon auszugehen, dass darin auch noch Diebesgut versteckt war.

 

+++ Gast verlässt Kneipe ohne zu zahlen +++

Schönwald.- Ärger mit der Polizei bekommt ein junger Mann aus Rehau, der am Samstagabend in einer Schönwalder Gastwirtschaft zwei Getränke konsumierte, aber kein Geld hatte, um diese zu zahlen. Den Wirt wollte er auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten, was diesem aber komisch vorkam, so dass er die Polizei verständigte. Noch vor Eintreffen der Streife verließ der Zechpreller das Lokal, ließ allerdings seinen leeren Geldbeutel zurück, so dass die Identität des Mannes feststeht.     

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

Julian Selb A3 4 002

Anzeige

Plakat A0 Burger neu 002

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat