Anzeige

whatsapp selblive2

12.10.2016 – +++ Wildunfall +++

Selb – Auf der Staatsstraße 2179 zwischen Spielberg und Oberweißenbach passierte heute gegen 03.00 Uhr ein Wildunfall. Ein Reh wechselte über die Straße und wurde vom Pkw eines Selbers erfasst. Das Tier wurde bei dem Zusammenstoß getötet und landete im Straßengraben. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro.

+++ Marihuana in der Hosentasche +++

Selb – Heute kurz nach 00.00 Uhr wurde in der Dr.-Ludwig-Rieß-Straße ein Pkw einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei geriet auch der Beifahrer in den Fokus der Polizisten. Bei der Durchsuchung des 21jährigen konnte in einer Hosentasche eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz wird die Folge sein.

 

selb-live.de – Presseinfo PI Marktredwitz

weitere aktuelle Polizeiberichte aus der Region Hochfranken gibt es auf einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat