Anzeige

whatsapp selblive2

Polizei15.1.2023 – +++ Fahrt endet am Baum +++

Selb. Eine Kreislaufschwäche dürfte nach ersten Erkenntnissen der Polizei die Ursache sein, dass eine 40 Jährige Selberin am Samstagnachmittag in Vielitz die Kontrolle über ihren Pkw verlor und gegen einen Baum krachte.

Während die Fahrerin nur leicht verletzt wurde, musste die 62jährige Beifahrerin wegen heftiger Schmerzen und Prellungen ins Krankenhaus gebracht werden. An dem Pkw entstand Totalschaden.    

 

+++ Geldbeutel aus Handtasche geklaut +++

Selb. Wenige Augenblicke der Unachtsamkeit reichten, und schon wurde einer Frau aus Schönwald der Geldbeutel aus der im Einkaufswagen liegenden Handtasche gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich am Samstagvormittag auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Weißenbacher Straße. Neben dem Verlust von 60 € muss die ältere Dame auch den Verlust von einigen Dokumenten und Bankkarten beklagen.  

 

+++ Bei Kontrolle Rauschgift aufgefunden +++

Selb. Eine geringe Menge Marihuana und die dazu gebräuchlichen Rauschgiftutensilien wurden am Samstagmittag bei einer Kontrolle im Stadtgebiet Selb bei einem 34 Jährigen Mann aus den Vereinigten Staaten in seinem Pkw aufgefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt und ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

 

selb-live.de - Presseinfo PI Marktredwitz

weitere Polizeimeldungen aus der Region >>> einsatz-live.de

FacebookXingTwitterLinkedIn

Anzeige

checker julian

Anzeige

burger selb 02242

Anzeige

SEPP MAIER Selb 002

Anzeige

kunstraeume selb 2024 plakat